Kaufmännische Sachbearbeiterin
Das ist die BerlinerLuft.:
Dann bewerben Sie sich bei uns als Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in(m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Überwachung der Debitorenkonten und Abstimmung ungeklärter Posten
- Tägliche Verarbeitung der Kontenauszüge
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erfassen und Pflegen von Stammdaten in internen Datenbanken
- Unterstützung in der fachlichen Rechnungsprüfung und im Datenabgleich
- Entwicklung und Umsetzung von Social -Media -Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung
- Erstellung und Pflege von Inhalten für Social-Media-Kanäle, insbesondere Facebook und Instagram
- Abwicklung administrativer Aufgaben
Unsere Anforderungen
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, bzw. haben einen vergleichbaren Abschluss und idealerweise können Sie erste Berufserfahrungen aufweisen.
- Sie beherrschen perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umfang mit Facebook und Instagram. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind für diese Stelle eine Grundvoraussetzung.
- Besonderes Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt sowie Termintreue auch in stressigen Situationen zeichnen Sie aus
- Eigenverantwortung, Serviceorientierung, ein freundliches und kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristetem Arbeitsvertrag
- Ein leistungsbezogenes Gehalt
- Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team mit Spaß an der Arbeit
- Umfassende Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen
Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen:
https://de.linkedin.com/company/berlinerluft-technik-gmbh/